Als sachkundige/r Sachbearbeiter/in in der Administration behältst du den Überblick im Büro.
Unser Ausbildungsangebot verschafft dir das nötige Know-how, um den steigenden Anforderungen an Aufgaben, Abläufe und Bürotechnik gerecht zu werden. Egal, ob du dein Wissen auffrischen möchtest oder nach einer Pause den Wiedereinstieg planst – wir bieten ein praxisnahes Update, damit du die Arbeitsabläufe mit Kompetenz und Effizienz meistern kannst.
Bleibe stets auf dem Laufenden und sichere dir deinen Platz in der Welt der Büroadministration.
Der Lehrgang umfasst 66 Lektionen, verteilt auf folgende Module:
Office-Module (32 Lektionen)
Am Ende dieses Lehrgangs bist du in der Lage,
Du arbeitest im administrativen Bereich, möchtest dein Wissen updaten und Neues aus dem Bereich Office Management lernen. Oder du planst nach einer Auszeit den Wiedereinstieg im kaufmännischen Bereich. Mit deinen neu erworbenen Kompetenzen willst du dich in der Administration erfolgreich behaupten.
Falls du mindestens 80% der Lektionen des Unterrichts besucht hast, erhältst du nach Abschluss des Lehrganges ein Attest der Klubschule Migros.
Gerne beraten wir dich persönlich in einem Beratungsgespräch vor Ort oder via Telefon. Vereinbare jetzt deinen individuellen Termin oder besuch eine unserer Informationsveranstaltungen. Alle Termine findest du hier: Informationsveranstaltungen Kaufmännische Aus- und Weiterbildungen.
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen mit DIPLOMA, Personalassistent/in mit Zertifikat HRSE, Informatiklehrgänge, Lehrgänge im Bereich Kader- und Führungsausbildung
Hast du Fragen? Besuch unsere Informationsveranstaltungen oder melde dich für ein kostenloses Beratungsgespräch. Auf www.klubschule.ch erfährst du, welche Ausbildungen wann und wo stattfinden