Unser Programm ist für dich, wenn du in die Grundlagen des Online- Marketings einsteigen möchtest.
Du erwirbst die theoretische Basis, um das Nutzerverhalten von Kunden zu verstehen und darauf basierend effektive Marketingstrategien zu entwickeln. Du erhältst einen tiefgehenden Einblick in die Herausforderungen und Chancen des Online Marketings. Dabei lernst du, die Customer Journey zu nutzen, um die passenden Marketingkanäle für dein Unternehmen auszuwählen.
Erweitere dein Wissen und deine Fähigkeiten, um präzise und zielgerichtet im digitalen Raum zu agieren.
Dieses Modul ist sehr praxisorientiert und beinhaltet folgende Schwerpunkte (8 Lektionen):
Nach Absolvierung dieses Moduls
Das Modul richtet sich an Personen, die ins Online Marketing einsteigen möchten und Personen aus dem Marketing mit keiner bis wenig Online- Erfahrung. Dazu gehören:
Interaktiver Unterricht mit hohem Praxisbezug. Unsere Dozierenden sind Fachspezialisten. Dies garantiert eine abwechslungsreiche und praxisnahe Erarbeitung des vermittelten Lehrstoffes.
Wenn du mindestens 80% des Unterrichts besucht hast, erhältst du ein Attest der Klubschule Migros.
Im Anschluss an das Grundlagen-Modul vertiefst du deine Kenntnisse mit dem Modul Online Marketing Modul 2: Grobstrategie entwickeln.
Hast du Lust, einen Lehrgang in der digitalen Marketingwelt zu absolvieren? Wir empfehlen dir folgende Angebote:
Online-Marketing Manager/in mit DIPLOMA / IAB-Zertifizierung